Das Konzept

Die Zeit ist unser teurstes und wichtigstes Gut, wenn wir gesund sind. Zeit ist knapp. Im Gegensatz gibt es unendlich viel Wissen und noch mehr Gedanken, jedoch nur einen kleinen Teil davon kann man als nützlich bezeichnen. Was für jemanden nützlich ist, ist sehr individuell. Doch wenn man sich als Unternehmer, Marketer oder Affiliate im Internet bezeichnet, kann man viel leichter indentifizieren und messen, was als sehr wichtig bezeichnet werden kann.

Ob wir es zugeben wollen oder nicht – der einzige Massstab ist Geld.

Wissen mit welchen wir mit wenig Aufwand, viel Geld und dieses langfristig legal verdienen können – ist Gold wert! Man beachte dass hier das Wissen einen Konkurrenzvorteil darstellt, aber die „Langfristigkeit“ das wichtigste Argument darstellt.

Meine Wenigkeit nimmt sich hiermit zur Aufgabe in diesem Blog, dir das wichtigste und meistens – das neuste Wissen, zu übermitteln. Damit spare ich dir wertvolle Zeit, denn hier ist kein einziger Satz zu viel. Du hast nicht die Zeit alle Newsletter zu lesen und alles daraus auszuprobieren. Deshalb bekommst du von mir einen Newsletter, welchen es sich NICHT lohnt – ihn NICHT zu abonnieren. Ich probiere vieles aus und stelle dir nur Wissen vor, vom welchen du profitieren kannst.

Nedim SabicDein Neximuss 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.